Stille und Klang in der Emma Kunz Grotte 

Klang macht Stille fühlbar und für diese besondere Erfahrung treffen wir uns in einer kleiner Gruppe in der Emma Kunz Grotte in Würenlos. Achtsames Sein an diesem kraftvollen Ort. Zur Einstimmung treffen wir uns in den Römersteinbrüchen in Würenlos, im heutigen Emma Kunz Zentrum. Gemeinsam begehen wir die Grotte und im Abschluss erleben wir in diesem tiefem Gefühl von Ruhe und Frieden die Schwingungen der Planetenklangschalen von deinSein. Für jeden der 5 Treffen stellt deinSein eine individuelle Duftkomposition in Form eines Naturparfums (5-ml-Roll-on) zusammen, der im Anschluss gerne mit nach Hause genommen werden darf.

Besammlung: um 14.00 Uhr im Zentrum Emma Kunz (Persönlicher Anklang)
Grottenbesuch 14.30 bis 15.00 Uhr mit persönlichem Klangspiel
Ausklang ab 15.00 Uhr (Besuch Museum / Treffen Wiese / Teestube)
Verabschiedung ca. 15.30 Uhr
Kosten CHF 60.00 pro Besuch / pro TeilnehmerIn
(inkl. Eintritt Grotte, Duft und Klangspiel)
Termine Samstags: 07. Mai / 18. Juni / 23. Juli / 20. August / 17. September

Copyright Bild (Emma Kunz) © Emma Kunz Zentrum

Das Zentrum ist unter den vorgeschriebenen Hygienemassnahmen zugänglich. Ab Montag, 13. September 2021 ist für BesucherInnen ab 16 Jahren ein Covid-Zertifikat (geimpft, getestet oder genesen) in den Innenräumen des Emma Kunz Museums vorgeschrieben. Das Zertifikat ist nur zusammen mit einem amtlichen Ausweis gültig. Diese Massnahme wurde vom Bundesrat vorerst befristet bis zum 24. Januar 2022 angeordnet. In den Innenräumen empfehlen wir eine Maske zu tragen. Für Schulklassen ab der 5. Primarschulklasse gilt weiterhin die Maskentragepflicht. (Änderungen werden vorlaufend aktualisiert).

Hier geht es zur Anmeldung